Freitag, 29. Januar 2016

Ich bin dabei!

Bei der diesjährigen OnStage Local Veranstaltung in Düsseldorf, diesen April. 

Da ich nicht zum großen OnStage Treffen nach Salt Lake City fliegen werde, schaue ich mir alles in Düsseldorf an. 
HEIMSPIEL! 
Besser kann es für mich nicht liegen. 
Ich freue mich schon darauf bekannte Gesichter wiederzusehen, Blogschreiberinnen mal persönlich zu treffen, neue Demos kennenzulernen und viele aus dem Team zu herzen. Dazu freue ich mich als eine der ersten den neuen Jahreskatalog in den Händen halten zu können und auch einige der neuen Produkte live zu sehen. 

Wenn auch du dabei sein möchtest, melde dich in meinem Team an und werde Demo bei Stampin' Up! *klick*. (Anmeldeschluss für die OnStage Local Veranstaltung ist der 09.03.2016) Dies war noch nie so lukrativ wie in dieser SAB. Für nur 129€ (diesen Betrag kannst du mit deinen Shoppingvorteilen verrechnen) erhälst Ware deiner Wahl im Wert von 220€ plus einem Geschäftspaket im Wert von 30€.
Wenn du Interesse hast, melde dich doch bei mir. Ich erkläre dir gerne alles was du wissen musst und möchtest.

Liebe Grüße Ute 

Edit (13.2.2016): Die Veranstaltung ist seit dieser Woche ausgebucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen