Samstag, 9. Januar 2016

Weihnachtsfeier 2015 Team Tigerlily

Auch in 2015 stand eine Team Weihnachtsfeier bei Nadine an.
Danke das wir mit dem gesamten Team bei dir einfallen dürfen *knutsch*

Nach einem leckeren Essen und ausgelassenen Gesprächen gab es die ersten Weihnachtsgeschenke.
Diese wurden quasi "geswappt" ;)
Jeder brachte eine Kleinigkeit in abgesprochenem Preisrahmen für jeden mit und bekam auch was dafür zurück.

So hatten alle bereits am 14.12.2015 Bescherung. Herrlich.

Das war mein Betrag.
Ein Weckglas mit "30 Minuten Wellness".
Badesalz, einer Gesichtsmaske (nicht das die eine von uns nötig hätte!!!) und ein Teelicht.
 Dazu eine kleine Karte.

Und nun das, was ich auspacken durfte (vorsicht.... Bilderflut)

Von Nadine gab es zum einen eine große Tüte, um alle Geschenke unbedchadet nach Hause zu bekommen (ohne Foto).
Dazu gabe es 2 tolle Verpackungen und eine echt Süße Karte.
Der Inhalt war zum einen eine Teebeutelschnecke (siehe Tassenrand, links) und diese Tasse.

Mimi hatte ihr Geschenk direkt "mit dem Geschenk" verpackt.
 Wenn man die Verpackung geöffnet hat, hat man quasi das Geschenk in Aktion gesehen.
 Denn es gab für jeden eine Zipper Stanze.

Von Erika gabe es ein Votiv-Glas a la "Leuchtgläser". (Ich habe keine Ahnung wie diese Art von Gläsern heißt. Aber unter dem Begriff findet man bei Google passende Bilder)


Yvonne hatte für jede ein Paket gelaserte Holz-Deko Elemente.
Für jede gab es etwas anderes. Danke an Gabi, das du mit mir getauscht hast, denn mit Hirschen habe ich es nicht so sehr. Da finde ich für diese Geburtstags-Elemente eher Projekte ;)

Gabi hatte für alle gebacken. Die Kekse waren lecker!

Kerstin hat ihre alte Lieblingsjeans geopfert. O-Ton " Die Farbe passte einfach so gut" ;)
Jede bekam ihren Anfangsbuchstaben auf den Stoff gestempelt. Und einen verzierten Kellnerblock.
Von Katrin haben wir eine selbstschließende Box bekommen, die mit einem Punch-Art Engel dekoriert war.
Und als Geschenk bekam jede einen Engel-Anhänger mit ihrem Buchstaben.


Schaut euch auch die Berichte von Mimi und Nadine an, da sind auch viele schöne Fotos von allen Geschenken zu finden. (Die Berichte sind direkt auf ihren Namen zum Geschenk verlinkt)

Wenn du nächstes mal mitfeiern möchtest werde Teil in unserem Team.
Es tut nicht weh einzusteigen, und während der SAB die noch bis ende März läuft, lohnt es sich erst recht ein Teil der SU! Familie zu werden.
Melde dich, wenn du Fragen dazu hast.

Liebe Grüße
Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen