Freitag, 22. Januar 2016

Alles Gute...

... zum Geburtstag.





































Hier habe ich eine Karte des Stampin Up! Artisan Design Teams als Vorlage genommen.
Ich habe die Vorlage recht identisch übernommen, denn sie sah gut aus. Warum also abändern.
(und für mich war schon so einiges an friemels Arbeit dabei. Das hat an Herausforderung gereicht.)

Auf diesem Wege nochmal: Alles Gute zum Geburtstag Fabian!

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Noch mal ohne Fehler :((
    Sehr schön, besonders die silberne Kordel liegt so toll, dass sie auch wie Luftballons wirken.
    Dafür sind die Blogbeiträge ja da, das man Ideen aufnimmt und auch mal komplett überträgt. Warum das Rad immer wieder neu erfinden ;)). Ist ja noch so genug Handwerk!
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Kordel ist echt Zufall.
    Das war mehr Handwerk als bei meine selbst designtenKarten. Daher genug "Arbeit" ;)
    LG

    AntwortenLöschen