Mittwoch, 3. Februar 2016

Aquarell Blumen


Hallo ihr Lieben.

Ich habe von Anja Luft eine Karte gesehen, und diese direkt als Inspiration aufgenommen.

Die Technik habe ich aber anders umgesetzt. ;)

Die Blume aus dem Set "Geburtstagblumen" habe ich in Anthrazit farbener Archival Tinte gestempelt. Und zwar auf Seidenglanz Papier. Das ist ähnlich wasserverträglich wie Aquarellpapier. Ist aber weißer, glatter und hat einen schönen, dezenten Schimmer. (Den man auf dem zweiten und dritten Bild erahnen kann)
Danach habe ich mit einem Wassertankpinsel Tinte in Chili aufgenommen und alles nach und nach eingefärbt.

Die ganze Karte habe ich dann nochmal mit Chili-Farbkarton umrandet.

























Viel Spass beim nachmachen.
Liebe Grüße
Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen