Montag, 9. November 2015

Swaps - Sneak Peak

Hallo ihr Lieben.

Nicht mehr lange, und ich nehme zum ersten mal an einer internationalen Veranstaltung von Stampin' Up! teil. *im Kreis renn*
Ich war zwar bereits im Mai in Mainz, dort war es aber "nur" eine nationale Veranstaltung, mit entsprechendem kleinerem Rahmen.

Da es dazu aber auch noch das erste OnStage Event (und keine Converntion mehr) sein wird, bin ich umso gespannter, denn keine weiß so genau, was uns dort erwarten wird.

Was aber festeht.... es werden viele Demonstratorinnen dort sein, die sich alle auf die neusten Produkte freuen.
Zudem wird mit Sicherheit viel geswappt. Zum einen um neue Ideen zu sammeln aber auch um sich untereinander besser kennen zu lernen und zu vernetzen.

Meine Swaps sind bereits fertig verklebt und liegen schon parat. Jetzt fehlt nur noch der letzte  Feinschliff.

Liebe Grüße
Ute


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen