Sonntag, 22. November 2015

Kalenderkunst, Teil 1

Hallo ihr Lieben.

Eine liebe Freundin hat bei mir das Projektset Kalenderkunst (Bestellnr. 137950) bestellt. Da sie bisher wenig eigenes Bastelmaterial zu Hause hat, hatte ich ihr angeboten, dass wir den Kalender zusammen gestalten.

Ich habe also einige Basics eingepackt und mich mit ihr getroffen.
In dem Projektset ist aber bereits so viel Material enthalten, dass man nur noch 1-3 Stempelkissen, Kleber und eigene Ideen benötigt, um einen individuellen Geburtstagskalender zu gestalten.
Tip: Achtet auf das Datum!! Denn das Kalenderblatt für z.B. Februar (28 Tage) ist im Stapel ganz hinten.
Wir haben dann doch noch hier und da etwas extra Design Papier verarbeitet...

Die nächsten Blätter seht ihr dann im nächten Blogpost. Ein wenig Spannung muss sein.


Liebe Grüße
Ute

(PS: Da ich vergessen habe vor Ort Bilder zu machen, hat sie mir diese freunldicherweise nachgeschickt)

1 Kommentar:

  1. Die Idee ist prima den Kalender zusammen zu gestalten. Ach hätte ich das gewußt, ich habe auch noch einen hier liegen. ;-) Nun schaffe ich es bestimmt nicht vor Januar.
    Liebste Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen