Sonntag, 15. November 2015

OnStage in Brüssel

Hallo ihr Lieben.

Ich wollte euch heute ein wenig aus Brüssel berichten.
Von Donnerstag bis Samstag konnten alle Demonstratoren (weltweit) nach Brüssel kommen, um an der ersten OnStage Veranstaltung teilzunehmen.
Mit einem Teil des Team Tigerlily sind wir am Donnerstag morgen losgedüst um gemeinsam dieses Event zu besuchen.

Ich habe auch eine Gelegenheit gefunden ein Foto mit Sara Douglas machen zu können.
Sie ist so lieb. Das war eins meiner Highlights.

Ich bin habe am ersten Tag bereits alle meine Swaps tauschen können. Diese werde ich euch in einem anderen Post zeigen. Es sind viele geworden. ;)

Ich hatte eine tolle Zeit mit Freundinnen, habe weitere Kolleginnen besser kennengelernt, und auch viele Tips und Tricks mitnehmen können, die dort präsentiert wurden.
Alle Anwesenden kennen jetzt auch schon den neuen Frühjahr-Sommer Katalog. Aber noch wird nichts verraten. (Auch wenn ich euch vieles schon verraten wollte, ich darf es noch nicht)

Das nächste Onstage Live Event wird in Salt Lake City (USA) sein. Das ist mir definitiv zu weit. Aber das OnStage Local Event findet in Düsseldorf statt. Heimspiel. *jippi*

Wenn auch du als Demonstratorin an diesem Event teilnehmen möchtest melde dich bei mir. Gemeinsam werden wir den Weg dahin finden.

Liebe Grüße Ute

Kommentare:

  1. Es waren tolle Tage und die beiden Fotos sind sehr gelungen (habe ich ja schließlich gemacht HAHAHA)
    Ich freue mich schon auf unser Heimspiel.

    Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider muss ich dich enttäuschen, die Fotos sind nicht aus deiner Feder ;)
      Einmal Mimi, und einmal die "Assistentin" von Sara.

      Ich freue mich auch schon sehr auf unser Heimspiel im April.
      LG Ute

      Löschen
    2. Echt? Ach ja stimmt, ich hatte Regine fotografiert. Also schnell wieder runter mit den fremden Federn *gg*

      Löschen
  2. Deinen Starauftritt mit Sara habe ich doch glatt verpasst! Mist! Es waren schöne Tage, besonders die gemeinsamen Momente. Ich freue mich auch auf unser Heimspiel :-)
    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen