Sonntag, 14. Februar 2016

Team Tigerlily - Valentinstags BlogHop

Hallo Ihr Lieben.


Heute findet im Team Tigerlily ein BlogHop statt.
Daher begrüße ich alle, die gerade von Mimi zu mir gehüpft sind.
Falls ihr gerade hier bei mir einsteigt in die Hop-Runde, viel Spass noch bei den anderen. (Die Liste mit den Blogadressen findet ihr ganz unten in diesem Post.


Ich bin sonst nicht so der Herzchen Bastler, aber mit dieser Karte fühle ich mich wohl.

Ich habe den Hintergrund der Karte mit Brombeermousse bestempelt (nur noch bis Ende Mai erhältlich) und eine Lage Transparentpapier darüber gelegt.
Um vorhandene Tackernadeln zu kaschieren, habe ich überall kleine Herzen aufgeklebt. (Auf diese Weise hätte ich auch Klebepunkte verstecken können.)
Der Spruch ist aus einem Sale-A-Bration Set. Dieses könnt ihr euch aussuchen, wenn ihr reguläre Ware im Wert von 60€ bestellt.

Liebe Grüße
Ute

Hüpft direkt weiter zu Tanja - Hand-Werke, sie hat sich auch etwas sehr schönes ausgedacht.

Viel Spaß noch beim bestaunen der Werke meiner Team Kolleginnen.

Ute - Schnipseltante *hier seid ihr gerade*
Tanja - Hand-Werke
Nadine - Basteltiger
Mimi - Mimi-Art-NRW

Kommentare:

  1. Coole Idee, auch das kaschieren ;-)

    Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute, gratuliere zum ersten Beitrag im BlogHop der Tigerlily! Als ich deine Karte sah, dachte ich sofort daran, dass ich mir den Blumenstempel im Hintergrund noch unbedingt zulegen muss. Ich mag das Verspielte an deiner Karte!
    LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,
    ich bin ein großer Fan von Vellum als Layer - das wirkt immer sehr edel!
    Liebe Grüße und noch einen schönen restlichen Valentinstag :o*

    AntwortenLöschen
  4. Deine Valentinskarte ist auch eine perfekte Muttertagskarte. Elegant!
    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen