Freitag, 4. Dezember 2015

Workshop - Projekte-Bloghop

Hallo Ihr Lieben.

Der Große Workshop ist nun vorbei.

Wir hatten einiges Vorbereitet und ich möchte euch hier meine Projekte vorstellen.
Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, dass die Anleitungen dazu den Workshop Teilnehmern vorbehalten sind.
(Wenn ihr neugierig seid, meldet euch im nächsten Jahr zum Workshop an ;) )

Die Projekte von Miriam und Nadine sind am Ende dieses Posts verlinkt.

Angefangen habe ich mit einer DIN lang Karte. Diese ist nach einer Idee von Jenny Pauli entstanden, die ich von ihr auf der Creativa in Dortmund dieses Jahr gezeigt bekommen habe.
 
Mein nächstes Projekt wurde mit dem Punch&Score Board für Geschenktüten gefertigt.
In der vorgestellten Größe passt sogar ein Schoko-Nikolaus rein.


Und um den Workshop Teilnehmerinnen auch etwas "Hausaufgaben" mitzugeben, gab es folgendes Projekt als Baukasten mit nach Hause.
Ich hatte auf diesem Workshop viel Spass. Es war mein erster Workshop in dieser Größe und auch das erste mal in Teamarbeit. Aber die vielen lieben Gesichter haben mir die Scheu genommen und ich habe munter drauf losgelegt.

Jetzt dürft ihr weiterhüpfen, zu den projekten von Nadine bzw. Miriam. (klickt auf die Namen, dort sind ihre Blogs verlinkt)

Liebe Grüße
Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen