Mittwoch, 2. Dezember 2015

Das war's - unser großer Workshop

Hallo ihr Lieben.

Nun ist es schon eine ganze Weile vergangen, und ihr habt noch nichts von unserem großen Workshop gehört. Letzten Samstag hatte ich mit Nadine und Miriam zum Stempelzauber & Stanzgestöber Workshop eingeladen.

Das will ich nun ändern.

Damit alle Ihre Projekte verstauen konnten, habe wir Papiertüten verteilt. Diese durften nach Lust und Laune personalisiert werden.
Und nicht nur diese wurden personalisiert. Auch einige Gläser konten eine Markierung ihr Eigen nennen ;)

Wir gaben uns viel Mühe bei den Erklärungen und unsere Gäste waren mit viel Elan dabei, unsere Projekte nachzubasteln. Hier und da gab es kreative Änderungen unserer Gäste, aber das ist mehr als gewollt. Es musste also nicht nur stur nachgewerkelt werden.
Wir hatten alle Gäste auf zwei Tische verteilt, um die Gruppen "handlicher" für uns zu gestalten. Ich habe für mich festgestellt, dass die jeweils zweiten Erklärungen einfacher von der Hand gingen, vorallem weil ich Anmerkungen der ersten Gruppe dabei einfließen lassen konnte.
Danke für die Tips. ;)
Nach vielen Stunden Basteln sind die Gäste mit einer vollgepackten Tüte nach Hause gegangen.
Ich hätte aber noch weiter machen können, die Stimmung war so schön mit allen zusammen.

(Nur meine Füße fanden es am Ende des Tages nich tmehr ganz so lustig. Immerhin habe ich ausschließlich gestanden. Ich bin halkt nix mehr gewohnt.)

Wenn du auch mal einen solchen Workshop besuchen möchtest, melde dich doch bitte.
Und wenn du selbst mal "vorne" stehen möchtest kannst du dich zur Tätigkeit als Demonstratorin auch gerne bei mir melden.

Liebe Grüße
Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen