Mittwoch, 2. Dezember 2015

Brüssel - eingetauschte Swaps

Hallo ihr Lieben.

Ich bin euch noch meine Swap Ausbeute schuldig.
Daher nun einige Fotos, ohne viele Worte, meiner gesammelten Werke aus allerwelt.










Es ist echt eine Menge zusammen gekommen.

Einige Inspirationen habe ich bereits nachgebastelt, andere stehen noch auf meiner ToDo Liste.

Es war wieder mal eine Freude mit so vielen Demos in Kontakt zu kommen, und neue Blogs zu entdecken.
Einige werde ich definitiv regelmässig besuchen.
Ich hätte es bereut, wenn ich nicht geswappt hätte.

Zusätzlich haben wir in Team Conibaer  Projekt Life Karten geswappt.
Dies waren meine Tauschkarten.
Und diese tollen Schätze habe ich erhalten.
Für den Swap links unten von Anja Luft hat sie schon einen neues Set aus dem Frühjahr-Sommer Katalog verwenden dürfen, da sie diese Themenwelt auf der OnStage vorgestellt hat.


Für alle die bis hier her durchgehalten haben... Danke schön!

Liebe Grüße Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen