Mittwoch, 21. Oktober 2015

Teamtreffen - Team Tigerlily



Letzte Woche hatte Nadine mal wieder zu einem Teamtreffen bei sich zu Hause eingeladen.
Jeder brachte etwas für das Buffet mit. So hat jeder nur ein bisschen Arbeit und es werden trotzdem alle satt.



Nadine hatte ein tolles Projekt vorbereitet, welches ich mir selbst, glaube ich, nicht vorgenommen hätte. Bin aber froh nun einen Tannenzapfen mein eigen nennen zu dürfen.
 
Ich überlege zur Zeit sogar in Massen Produktion zu gehen. Aber die Schmerzen in den Fingern halten mich noch davon ab, auch wenn diese am nächsten Morgen abgeklungen waren.

Und wie so oft bei einem solchen Treffen wurde fleißig geswappt.

Yvonne

Erika 
Erika hat sich einen ganz schicken Verschluss einfallen lassen. Mal was anderes ; )


Gabi 

Katrin 

Von mir gab es eine Verpackung in der 4 Merci-Riegel Platz finden

Die Anleitung folgt demnächst. ; )

Wenn du auch Teil eines solchen Teamtreffens sein möchtest, melde dich bei mir. Ich würde mich freuen.

Liebe Grüße
Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen