Dienstag, 22. September 2015

Hallo zusammen ;)

Hallo an alle, die mein kleines Reich gefunden haben.

Bisher gibt es hier noch nicht viel zu sehen, ich bin noch dabei das Layout, und mich, zu strukturieren. Es kann also noch einen kleinen Moment dauern, bis ihr hier meine handgefertigten Karten und Verpackungen bestaunen könnt.
Ich bitte euch um etwas Geduld.

Eins nach dem anderen. 

Der erste Schritt, den Blog zu eröffnen, ist getan, nun geht es ans gestalten. Mit Papier bin ich es gewohnt, auf diesem digitalen Spielplatz bin ich noch unerfahren.

Daher ein freundliches "auf Wiedersehen" 
und bis bald ;)

Eure Schnipseltante Ute

1 Kommentar:

  1. Willlommen in der Bloggerwelt liebe Ute. Ich freue mich schon sehr auf all deine Werke. Du wirst sehen die Arbeit lohnt sich, man bekommt soviel zurück.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen