Mittwoch, 1. Juni 2016

Herzlich Willkommen neuer Katalog

Da ist das Ding.
Unser Neuer Katalog.


Und nicht nur das.
Im Juni gibt es zudem noch ein Super Angebot für jede Gastgeberin (und auch jeden Kunden) wenn eine Bestellung über 350€ bei mir eingeht.
Denn dann gibt es zu den regulären Shoppingvorteilen nochmal 35€ oben drauf.
Rechenbeispiel:
Bestellung im Warenwert von 370€ ergibt einen Shoppingvorteil von 37€ (10%). Da der Wert 350€ übersteigt, kommen automatisch 35€ on-Top dazu. Also 72€ Shoppingvorteil.


Ich hoffe ihr habt genauso viel Spass am neuen Katalog wie ich, als ich ihn das erste mal in Händen hielt.
Wenn du noch kein Exemplar in den Händen hältst, melde dich gerne bei mir. Dann schicke ich dir einen zu.

Ich biete eine Sammelbestellung am Montag (6.6.2016) um 20Uhr an. Wer mir bis dahin seine Bestellung geschickt hat, ist dabei ;)
Ich freue mich darauf.

Liebe Grüße Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen