Donnerstag, 3. März 2016

Frühling, komm´zeig dich!


Hallo ihr Lieben.

Herzlich Willkommen beim BlogHop von Team Conibaer.

Da der Frühling in diesem Jahr etwas Start Schwierigkeiten hat, wollen wir hier eine Alternative für die Augen bieten, wenn du Abwechslung zum grauen Wetter benötigst.

Constanze hat "all ihre Schäfchen" zusammen getrommelt, um diesen BlogHop zu einem großen Frühlingserwachen werden zu lassen.


Ich hatte die ein oder andere Idee. Und wie so oft, bin ich bei Pinterest gelandet.
Für die Suche gebe ich meistens den Namen eines Stempelsets ein und schaue mir die Pins an, was andere damit bereits tolles gestaltet haben.
Dieses mal fand ich den Pin von Dawn sehr ansprechend.
Und da man nicht jedes Rad neu erfinden muss, habe ich mich an das CASE Prinzip gehalten:
Copy
And
Share
Everything
Dies ist also meine Variante.


Verwendet habe ich das Stempelset "So dankbar" und die dazu passende Stanze. Die gibt es als praktisches Sparpaket. Mit der Stanze ist es nicht mehr notwendig alles auswendig mit der Schere auszuschneiden. Und in diesem Fall spart man sogar noch 15%.


Da ein BlogHop alleine nicht funktioniert, hier die Liste aller Teilnehmer aus dem Team Conibaer.
Ihr seid gerade auf dem Blog von mir (Ute Angenvoort). Sucht euch aus wohin ihr weiterhüpfen wollt.


Liebe Grüße
Ute






Kommentare:

  1. Da wachsen die Blümchen :) Schön!

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte! Vielen Dank für´s Mitmachen!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbkombination ist toll :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Karte! Richtig klasse!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte hast du da gebastelt. Sehr schön.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Die Aufteilung in drei gleiche Segmente finde ich sehr schön.

    AntwortenLöschen